Nach einer hart umkämpften Qualifikation in Berlin steht nun die erste Hauptrunde im Pokal an. Als Gast kommen die Ladies in Black Aachen aus der 1.Bundesliga.

 

Spieltermin :      02.11.2019

Spielbeginn :      17.00 Uhr

Spielort :             Diesterweg-Sporthalle

                            Rudolf-Virchow-Straße 23

                            18439 Stralsund

Kartenvorverkauf

Termin :              30.10.2019

Zeitraum :           17.00 – 19.00 Uhr

Ort :                    Diesterweg-Sporthalle

Jahreskarten haben für dieses Spiel keine Gültigkeit. Die Inhaber haben aber das Vorrecht zum Erwerb dieser Karten bis zum 30.10.2019.

Wie komme ich an meine Karte:

Erwerb am Vorverkaufstag

Schriftliche Bestellung per Mail : Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon :   0176 – 74204888

               0176 – 57691627

Die Eintrittspreise sind dieselben wie bei einem Bundesligaspiel.

Wir hoffen auf eine volle Halle und lautstarke Unterstützung!