Der 7. Verbandsliga Spieltag der Verbandsliga brachte vom Ergebnis nichts neues in dieser Saison. Ein Sieg und eine Niederlage standen am Ende zu Buche.

Gäste in der Stralsunder Schill- Sporthalle waren die Teams vom SC Neubrandenburg und die zweite Vertretung vom SV Warnemünde. Dabei gewannen die Stralsunder Damen 3:1 gegen den Tabellendritten SC Neubrandenburg und überzeugten. Also sollte es gegen den SV Warnemünde auch klappen. Leider kam das Team das ganze Spiel lang nicht an das Niveau des ersten Spiels heran. Am Ende waren ein 3:1 gegen Neubrandenburg und ein schmerzliches 0:3 gegen Warnemünde die Ergebnisse. Als Fazit des Spieltages ist ein aber rund um ein Positives. Das mit jungen Spielerinnen ergänztes Team wurde im Laufe der Saison eher verstärkt. Gute Leistungen gerade von Lisa Kolbe, Frances Riechert und Maike Holzmann sind hervorzuheben. Sie sind zu echten Stützen des Teams geworden. Am nächsten Spieltag der wieder in der Schill Sporthalle ausgetragen wird geht es gegen den Tabellennachbarn Grimmener SV und dem MSV Pampow.