Mit den eigenen Stärken den nächsten Sieg anstreben

Leverkusen ist schwer in die Saison gestartet, wovon auch die Stralsunder Wildcats mit einem Sieg profitieren konnten. Dann kamen sie immer besser ins Spiel, gestalteten die letzten 4 Spiele erfolgreich und liegen inzwischen bereits auf Platz 6.

Der erfolgreiche Start der Gastgeberinnen in das neue Jahr mit dem starken Spiel gegen Erfurt und dem Sieg gegen Dingolfing haben gezeigt, welch großes Potential in dem Team steckt. Das soll nun öfter zu sehen sein, so die einhellige Meinung in der Mannschaft. Besonders die Spielfreude, die kämpferischen Momente und das füreinander einstehen machten den Unterschied zu vielen vorangegangenen Spielen. Dabei möchte das Team nur auf sich selbst konzentrieren, ihr Potential abrufen und mit den Fans im Rücken den nächsten Sieg anstreben.

Und auch die personelle Situation hat sich ein wenig entspannt.

Von Steffen Täubrich (VC)