Ein Sieg ohne 5 Sätze wird angestrebt

Wenn Stralsund und Borken aufeinandertreffen, können sich alle auf eine interessante, spannende und lange Auseinandersetzung einstellen. Die beiden letzten Spiele wurden jeweils im 5. Satz in der Over-time entschieden.

Auf ein solches Spiel hat sich auch die Mannschaft eingestellt ohne unbedingt 5 Sätze spielen zu wollen. Sie wird alle Kraft, Konzentration und spielerischen Mittel einsetzen, um einen deutlichen Erfolg anzustreben. Die vielen erwarteten Fans werden sie dabei lautstark unterstützen.

Als punktgleiche Tabellennachbarn geht es für beide Teams auch darum, das obere Tabellenfeld nicht aus den Augen zu verlieren, das lässt Spannung erwarten.

Interessant wird sein, welche der Wildcats-Spielerinnen in der Startformation zu sehen sind. Gelingt es von Anfang an eine positive Stimmung aufzubauen, wird neben den kämpferischen Momenten auch das umfangreiche spielerische Potential zu beobachten sein.

In der Halle und im Live-Stream können es alle mitverfolgen.

Von Steffen Täubrich (VC)