Jeden Tag die Stralsunder Wildcats unterstützen.

Du möchtest dich finanziell im Sport engagieren und hast dafür noch nicht die richtige Möglichkeit gefunden? Dann bist du im „Club365“ genau richtig.

Mit deiner Unterstützung ermöglichst du eine stabile Finanzierung für das große Ziel der Stralsunder Wildcats – „Aufstieg in die 1. Volleyball Bundesliga“.

Was steckt hinter dem Projekt „Club365“?

Die 365 stehen für die Tage eines Jahres. Dabei unterstützt du unser Bundesligaprojekt „Stralsunder Wildcats“ jeden Tag mit einem Euro und bist somit täglicher Wegbegleiter unserer Wildcats. Hierbei ist die Mitgliedschaft im „Club365“ nicht als Vereinsmitgliedschaft zu verstehen, sondern möchten wir mit diesem Projekt überwiegend Einzelpersonen ansprechen, die wir gerne als Unterstützer gewinnen und eng an das Team binden möchten.

Wie wirst du Teil des „Club365“?

Ob Einmalzahlung oder Ratenzahlung, den Beginn der Einzahlung legst du fest. Solltest du dein Engagement nicht mehr fortführen wollen, endet dies mit der Einstellung deiner Zahlung automatisch.

Auf welches Konto musst du deinen Beitrag einzahlen?

Unter dem Verwendungszweck „Club365“ kannst du deinen Betrag auf folgendes Konto überweisen:
1. VC Stralsund e.V.
Sparkasse Vorpommern
IBAN: DE94 15050 5000 70000 1018
BIC: NOLADE21GRW

Was wir dir dafür bieten?

  • Du wirst Inhaber einer Club365-Karte.
  • Am Jahresende stellen wir dir für den von dir eingezahlten Betrag eine Spendenbescheinigung aus.
  • Wir unterstützen dich bei der Platzwahl bei Spielbesuchen.
  • Treffe unsere Wildcats beim jährlichen „Clubtreffen“.
  • Erhalte den Newsletter und sei über den Verein und die Wildcats stets auf dem Laufenden.
  • Mit deiner Erlaubnis möchten wir dich als unseren Club365-Unterstützer im Spieltagsheft und auf der Homepage auflisten.

Was wir von dir noch benötigen?

Sofern du eine Spendenbescheinigung von uns ausgestellt haben möchtest, sende uns dazu doch eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! unter Angaben deiner Adresse. Sollten wir keine Information von dir per Mail erhalten, sehen wir dies als anonyme Spende.

Gleichzeitig teile uns deine Erlaubnis mit, dass wir dich in den Spieltagsheften und auf der Webseite als Förderer/Unterstützer des „Club365“ benennen (Namensnennung) dürfen.

Wir bedanken uns recht herzlich vorab für deine Unterstützung und freuen uns dich bald im „Club365“ begrüßen zu dürfen.

Solltest du noch Fragen haben, wende dich gerne an einem der Spieltage an uns oder sende uns eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.